Impressum

Jubilate Deo
Chor der Kirchengemeinden Leezdorf, Marienhafe, Osteel und Rechtsupweg
(Samtgemeinde Brookmerland in Ostfriesland)

Chorleiterin
Ilse Janssen, Tel. 04936 - 8846
eMail: eckhard.janssen (at) ewetel.net


Impressum:
Diese Website wurde mit Jimdo erstellt.
Verantwortlich für die Gestaltung und die Inhalte dieser Website:

Ute Andresen
Kolkweg 12
26529 Osteel
Tel.: 04934 - 914 912
info@uteandresen.de
www.uteandresen.de

 

Fotos

Nach bestem Wissen habe ich die Quellen der Fotos benannt.

Haftungshinweis

Auf diesen Internetseiten befinden sich Links zu anderen Seiten im Internet.

Der Inhalt aller von mir verlinkten Webseiten wurde von mir überprüft.
Diese haben nach meiner Kenntnis keinen rechtswidrigen, moralisch fragwürdigen oder diffamierenden Inhalt. Da ich neue Inhalte nicht ständig überprüfen kann, distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von sämtlichen nachträglich geänderten/ergänzten Inhalten der verlinkten Seiten.

Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.



Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.